Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Kenneth Minogue stirbt in Guayaquil, Ecuador. Kenneth Robert Minogue war ein politischer Philosoph und Professor an der London School of Economics.
thumbnail
Gestorben: León Febres Cordero wird. März 131 in Guayaquil. León Febres Cordero Rivadeneira war ein ecuadorianischer Maschinenbauingenieur, Manager und Politiker. Er war zwischen 1984 und 1988 Präsident seines Landes und war für Jahrzehnte führender Kopf seiner Partei, des Partido Social Cristiano.
thumbnail
Gestorben: Ileana Espinel stirbt in Guayaquil. Ileana Espinel Cedeño war eine ecuadorianische Autorin, Dichterin und Journalistin.
thumbnail
Geboren: Tiziana Cipriani Gadient wird in Guayaquil geboren. Tiziana Cipriani Gadient ist eine Schweizer Eishockeyspielerin aus Arosa, die seit 2014 für die Damenmannschaft von KMH Budapest spielt.

Politik & Weltgeschehen

1987

Politik > Städtepartnerschaften:
thumbnail
Ecuador Guayaquil, Ecuador (Houston)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2005

Erfolg:
thumbnail
Santiago (Chile), Santa Cruz (Bolivien), Mendoza (Argentinien), Guayaquil (Ecuador) (Johan Hellsten)

Partnerstädte

2006

thumbnail
Ecuador? Guayaquil, Ecuador seit (Haifa)

"Guayaquil" in den Nachrichten