Guido de Marco

Guido de Marco (* 22. Juli 1931 in Valletta; † 12. August 2010 in Msida) war ein maltesischer Politiker. 1990 war er Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen. Von 1999 bis 2004 war er der Präsident Maltas.

mehr zu "Guido de Marco" in der Wikipedia: Guido de Marco

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Guido de Marco stirbt in Msida. Guido de Marco war ein maltesischer Politiker. 1990 war er Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen. Von 1999 bis 2004 war er der Präsident Maltas.
Geboren:
thumbnail
Guido de Marco wird in Valletta geboren. Guido de Marco war ein maltesischer Politiker. 1990 war er Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen. Von 1999 bis 2004 war er der Präsident Maltas.

thumbnail
Guido de Marco starb im Alter von 79 Jahren. Guido de Marco wäre heute 86 Jahre alt. Guido de Marco war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Guido de Marco" in den Nachrichten