Guido del Mestri

Guido Kardinal del Mestri (* 13. Januar 1911 in Banja Luka, Österreich-Ungarn; † 2. August 1993 in Nürnberg, Deutschland) war ein vatikanischer Diplomat und Apostolischer Nuntius in Deutschland.

mehr zu "Guido del Mestri" in der Wikipedia: Guido del Mestri

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Guido del Mestri stirbt in Nürnberg, Deutschland. Guido Kardinal del Mestri war ein vatikanischer Diplomat und Apostolischer Nuntius in Deutschland.
Geboren:
thumbnail
Guido del Mestri wird in Banja Luka, Österreich-Ungarn geboren. Guido Kardinal del Mestri war ein vatikanischer Diplomat und Apostolischer Nuntius in Deutschland.

thumbnail
Guido del Mestri starb im Alter von 82 Jahren. Guido del Mestri wäre heute 107 Jahre alt. Guido del Mestri war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Guido del Mestri" in den Nachrichten