Guildhall School of Music and Drama

Die Guildhall School of Music and Drama ist eine Musik- und Theaterschule, die 1880 in London gegründet wurde.

mehr zu "Guildhall School of Music and Drama" in der Wikipedia: Guildhall School of Music and Drama

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ian Carr stirbt in London. Ian Henry Randell Carr war ein britischer Jazztrompeter und Flügelhornist. Seit 1982 war er außerordentlicher Professor für Jazz an der Guildhall School of Music and Drama.
thumbnail
Geboren: Paul Hillier wird in Dorchester, England geboren. Paul Douglas Hillier ist ein britischer Dirigent, Musikdirektor und Sänger (Bariton). Sein Spezialgebiet sind die Alte Musik und die Neue Musik, besonders die Werke der Komponisten Steve Reich und Arvo Pärt. Hillier studierte an der Guildhall School of Music and Drama. Sein Konzertdebüt gab er im Jahr 1974 im Purcell Room in London.
thumbnail
Geboren: Ian Carr wird in Dumfries, Schottland geboren. Ian Henry Randell Carr war ein britischer Jazztrompeter und Flügelhornist. Seit 1982 war er außerordentlicher Professor für Jazz an der Guildhall School of Music and Drama.

"Guildhall School of Music and Drama" in den Nachrichten