Guillermo Marchena

Guillermo Marchena (* 19. Januar 1947 in Willemstad, Curaçao; † 1994 ebenda) war ein Schlagzeuger und Popsänger von den Niederländischen Antillen.

mehr zu "Guillermo Marchena" in der Wikipedia: Guillermo Marchena

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1988

Musikverkäufe und Auszeichnungen:
thumbnail
in Deutschland: für die Single My Love Is a Tango

Musik

1990

Diskografie > Album:
thumbnail
Soca Dance - Sensation
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Guillermo Marchena: My Love Is a Tango

1987

Diskografie > Single:
thumbnail
My Love Is a Tango

Geboren & Gestorben

1994

Gestorben:
thumbnail
Guillermo Marchena stirbt in Willemstad, Curaçao. Guillermo Marchena war ein Schlagzeuger und Popsänger von den Niederländischen Antillen.
Geboren:
thumbnail
Guillermo Marchena wird in Willemstad, Curaçao geboren. Guillermo Marchena war ein Schlagzeuger und Popsänger von den Niederländischen Antillen.

thumbnail
Guillermo Marchena war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Guillermo Marchena" in den Nachrichten