Gustav Langenscheidt

Gustav Langenscheidt (* 21. Oktober 1832 in Berlin; † 11. November 1895 ebenda) war ein deutscher Sprachlehrer und Verlagsbuchhändler.

mehr zu "Gustav Langenscheidt" in der Wikipedia: Gustav Langenscheidt

Wirtschaft

thumbnail
Gustav Langenscheidt gründet in Berlin den gleichnamigen Verlag, der heute unter Langenscheidt KG firmiert.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gustav Langenscheidt stirbt in Berlin. Gustav Langenscheidt war ein deutscher Sprachlehrer und Verlagsbuchhändler.
Geboren:
thumbnail
Gustav Langenscheidt wird in Berlin geboren. Gustav Langenscheidt war ein deutscher Sprachlehrer und Verlagsbuchhändler.

thumbnail
Gustav Langenscheidt starb im Alter von 63 Jahren. Gustav Langenscheidt war im Sternzeichen Waage geboren.

"Gustav Langenscheidt" in den Nachrichten