Gustav Manker

Gustav Manker (* 29. März 1913 in Wien; † 7. Juli 1988 ebenda) war ein österreichischer Regisseur, Bühnenbildner und Theaterdirektor. Von 1968 bis 1979 war er der Direktor des Volkstheaters in Wien.

mehr zu "Gustav Manker" in der Wikipedia: Gustav Manker

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gustav Manker wird. März 1913 in Wien. Gustav Manker war ein österreichischer Regisseur, Bühnenbildner und Theaterdirektor. Von 1968 bis 1979 war er der Direktor des Volkstheaters in Wien.
Geboren:
thumbnail
Gustav Manker wird in Wien geboren. Gustav Manker war ein österreichischer Regisseur, Bühnenbildner und Theaterdirektor. Von 1968 bis 1979 war er der Direktor des Volkstheaters in Wien.

thumbnail
Gustav Manker starb im Alter von 75 Jahren. Gustav Manker wäre heute 104 Jahre alt. Gustav Manker war im Sternzeichen Widder geboren.

"Gustav Manker" in den Nachrichten