Gustav von Struensee

Gustav von Struensee (* 13. Dezember 1803 in Greifenberg in Pommern; † 29. September 1875 in Breslau) war ein preußischer Beamter (zuletzt Oberregierungsrat) und Schriftsteller, der unter dem PseudonymGustav vom See schrieb.

mehr zu "Gustav von Struensee" in der Wikipedia: Gustav von Struensee

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gustav von Struensee stirbt in Breslau. Gustav von Struensee war ein preußischer Beamter (zuletzt Oberregierungsrat) und Schriftsteller, der unter dem Pseudonym Gustav vom See schrieb.
Geboren:
thumbnail
Gustav von Struensee wird in Greifenberg in Pommern geboren. Gustav von Struensee war ein preußischer Beamter (zuletzt Oberregierungsrat) und Schriftsteller, der unter dem Pseudonym Gustav vom See schrieb.

thumbnail
Gustav von Struensee starb im Alter von 71 Jahren. Gustav von Struensee war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Gustav von Struensee" in den Nachrichten