Gyula Grosics

Gyula Grosics [ˈɟulɒ ˈɡroʃiʧ] (* 4. Februar 1926 in Dorog; † 13. Juni 2014 in Budapest) war ein ungarischer Fußballtorhüter, der insgesamt 86-mal für die Nationalmannschaft Ungarns antrat.

mehr zu "Gyula Grosics" in der Wikipedia: Gyula Grosics

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1954

Erfolg:
thumbnail
Vize-Weltmeister

1952

Erfolg:
thumbnail
Olympiasieger

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gyula Grosics stirbt in Budapest. Gyula Grosics war ein ungarischer Fußballtorhüter, der insgesamt 86-mal für die Nationalmannschaft Ungarns antrat.
Geboren:
thumbnail
Gyula Grosics wird in Dorog geboren. Gyula Grosics war ein ungarischer Fußballtorhüter, der insgesamt 86-mal für die Nationalmannschaft Ungarns antrat.

thumbnail
Gyula Grosics starb im Alter von 88 Jahren. Gyula Grosics wäre heute 92 Jahre alt. Gyula Grosics war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Gyula Grosics" in den Nachrichten