Haggard (Film)

Haggard (Originaltitel: Haggard: The Movie) ist eine 2003 erschienene Filmkomödie, die auf einer wahren Geschichte beruht. Regie führte Bam Margera.

mehr zu "Haggard (Film)" in der Wikipedia: Haggard (Film)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Brandon DiCamillo wird in West Chester, Pennsylvania, Vereinigte Staaten geboren. Brandon DiCamillo hat regelmäßig Fernsehauftritte in den MTV-Fernsehsendungen Jackass, Viva La Bam und Bam´s Unholy Union. Zusammen mit Bam Margera und dessen Crew schrieb und drehte er die vier Skatefilme der CKY-Reihe und den Film Haggard. Brandon ist bekannt für seine Imitationen und Aktionen. Er ist auch unter seinen Spitznamen "DiCo" oder "Bran" bekannt. Ihm gehört der "Bam-Staat", welchen er in einer Viva-La-Bam-Folge gewonnen hat. Zudem ist Dico bekannt für seinen exzessiven Umgang mit Videospielen, besonders mit Mortal Kombat. In Viva La Bam beschwert er sich des Öfteren darüber, dass die Aktionen der CKY-Crew seine Sessions unterbrechen. An einem Punkt wollte er nicht mit, um die Mexiko-Episode der Serie zu drehen. Begründung: „Alle Videospiele da sind scheiße. Was soll ich denn da spielen, Utre Combat oder was?“. Als es darum ging, die Folge von Viva La Bam zu drehen, in der die Crew wegen Bams Skatedemo in der Mall of America übernachtet, wollte er nicht mit, weil die Einkaufshalle „Mortal-Kombat-los“ sei.
thumbnail
Geboren: Jenn Rivell wird in Florence, Alabama, Vereinigte Staaten geboren. Jennifer Sarah Marin Rivell ist eine Schauspielerin und ehemals häufiger Gast in der MTV-Show Viva La Bam. Außerdem ist sie „junior“ Mitglied der CKY Crew. Rivell spielte 2003 Glauren in Bam Margeras Film Haggard und 2004 die Rolle der Crystal in dem Film Misdirected.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2003

Werk:
thumbnail
Haggard: The Movie (Tony Hawk)

Rundfunk, Film & Fernsehen

2003

thumbnail
Film: Haggard: The Movie ist eine 2003 erschienene Filmkomödie, die auf einer wahren Geschichte beruht. Produziert wurde der Film von Bam Margera.

Stab:
Regie: Bam Margera
Drehbuch: Chris Aspite Brandon DiCamillo Bam Margera
Produktion: Joseph Frantz
Musik: Größtenteils von HIM
Kamera: Joseph Frantz
Schnitt: Bam Margera

Besetzung: Ryan Dunn, Bam Margera, Jenn Rivell, Brandon DiCamillo, Vincent Margera, Jess Margera, Phil Margera, Tony Hawk, Rake Yohn, Chris Raab

2003

thumbnail
Film: Haggard (Bam Margera)

2003

thumbnail
Film: Haggard (Rake Yohn)

2003

thumbnail
Film: Haggard (Christopher Raab)

2003

thumbnail
Film > Film: Haggard (Ryan Dunn)

"Haggard (Film)" in den Nachrichten