Hammer & Tongs

Hammer & Tongs ist ein Produzenten-Team aus Großbritannien, bestehend aus dem Regisseur Garth Jennings (* 1972 in Essex) und dem Filmproduzenten Nick Goldsmith (* 1971). Dominic Leung, der meist als Editor tätig ist, wurde von Jennings als drittes Mitglied bezeichnet, in der Öffentlichkeit werden Hammer & Tongs allerdings zumeist als Duo wahrgenommen. Nachdem sie vor allem für ihre Musikvideos bekannt geworden waren, drehten sie die Filme Per Anhalter durch die Galaxis (2005) und Der Sohn von Rambow (2007).

mehr zu "Hammer & Tongs" in der Wikipedia: Hammer & Tongs

Geboren & Gestorben

1972

thumbnail
Geboren: Hammer & Tongs wird in Essex geboren. Hammer & Tongs ist ein Produzenten-Team aus Großbritannien, bestehend aus dem Regisseur Garth Jennings und dem Filmproduzenten Nick Goldsmith (* 1971). Dominic Leung, der meist als Cutter tätig ist, wurde von Jennings als drittes Mitglied bezeichnet, in der Öffentlichkeit werden Hammer & Tongs allerdings zumeist als Duo wahrgenommen. Nachdem sie vor allem für ihre Musikvideos bekannt geworden waren, drehten sie die Filme Per Anhalter durch die Galaxis (2005) und Der Sohn von Rambow (2007).

"Hammer & Tongs" in den Nachrichten