Geboren & Gestorben

1966

thumbnail
Gestorben: Ernst Issberner-Haldane stirbt in Frankfurt am Main. Ernst Issberner-Haldane, auch Ißberner-Haldane, war ein deutsch-australischer Handleser, Yogalehrer und Okkultist. Sein bekanntestes Werk, das eine parawissenschaftlicheHand- und Nagel- Diagnostik vorstellt und bis zum Ende der 1990er Jahre aufgelegt wurde, wird bis heute von Heilpraktikern angewandt.
thumbnail
Geboren: Ernst Issberner-Haldane wird in Kolberg, Provinz Pommern geboren. Ernst Issberner-Haldane, auch Ißberner-Haldane, war ein deutsch-australischer Handleser, Yogalehrer und Okkultist. Sein bekanntestes Werk, das eine parawissenschaftlicheHand- und Nagel- Diagnostik vorstellt und bis zum Ende der 1990er Jahre aufgelegt wurde, wird bis heute von Heilpraktikern angewandt.

Tagesgeschehen

thumbnail
Gaza/Palästinensische Autonomiegebiete. Ein palästinensisches Mädchen stirbt vor einer Schule, zweites 7-jähriges Mädchen erlitt Handdurchschuss. Die Schüsse sollen nach IDF-Angaben von palästinensischen Angreifern gekommen sein.

"Hand" in den Nachrichten