Geboren & Gestorben

1989

thumbnail
Gestorben: Hans Buwert stirbt in Köln. Hans Buwert war ein deutscherWirtschaftsrechtsexperte und Wirtschaftsprüfer.
thumbnail
Gestorben: Ludwig Raiser stirbt in Tübingen. Ludwig Raiser war Professor für Bürgerliches, Handels- und Wirtschaftsrecht.
thumbnail
Gestorben: Hans Carl Nipperdey stirbt in Köln. Hans Carl Nipperdey war Professor für Bürgerliches Recht, Handels- und Arbeitsrecht in Jena und ab 1925 in Köln; von 1954 bis 1963 war er erster Präsident des Bundesarbeitsgerichts in Kassel.
thumbnail
Geboren: Renate Schaub wird in Kassel geboren. Renate Christine Schaub ist Rechtswissenschaftlerin und seit 2008 Inhaberin des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung, Handels- und Wirtschaftsrecht an der Ruhr-Universität Bochum.

"Handelsrecht (Deutschland)" in den Nachrichten