Hans-Georg Dreßen

Hans-Georg Dreßen (* 30. Dezember 1964 in Mönchengladbach) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Die ursprüngliche Schreibweise seines Namens war Drehsen, doch auf Grund der veralteten Schreibweise wurde aus dem hs ein ß.

mehr zu "Hans-Georg Dreßen" in der Wikipedia: Hans-Georg Dreßen

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Hans-Georg Dreßen wird in Mönchengladbach geboren. Hans-Georg Dreßen ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

thumbnail
Hans-Georg Dreßen ist heute 53 Jahre alt. Hans-Georg Dreßen ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1990

Erfolg:
thumbnail
Deutscher Vize-Meister

1984

Erfolg:
thumbnail
DFB-Pokal-Finale

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1991

Verein:
thumbnail
1992 - 1. FC Köln

1990

Verein:
thumbnail
1991 - Borussia Mönchengladbach

1989

Verein:
thumbnail
1990 - 1. FC Köln

1982

"Hans-Georg Dreßen" in den Nachrichten