Hans-Joachim Prinz

Hans-Joachim „Hajo“ Prinz (* 3. Januar 1943 in Elster/Elbe; † 4. Dezember 2015) war ein deutscher Fußballspieler im DDR-Fußballspielbetrieb. In der dortigen höchsten Spielklasse Oberliga war er für den SC Aktivist Brieske-Senftenberg und die BSG Energie Cottbus aktiv.

mehr zu "Hans-Joachim Prinz" in der Wikipedia: Hans-Joachim Prinz

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hans-Joachim Prinz stirbt. Hans-Joachim „Hajo“ Prinz war ein deutscher Fußballspieler im DDR-Fußballspielbetrieb. In der dortigen höchsten Spielklasse Oberliga war er für den SC Aktivist Brieske-Senftenberg und die BSG Energie Cottbus aktiv.
thumbnail
Geboren: Hans-Joachim Prinz wird in Elster/Elbe geboren. Hans-Joachim „Hajo“ Prinz war ein deutscher Fußballspieler im DDR-Fußballspielbetrieb. In der dortigen höchsten Spielklasse Oberliga war er für den SC Aktivist Brieske-Senftenberg und die BSG Energie Cottbus aktiv.

thumbnail
Hans-Joachim Prinz starb im Alter von 72 Jahren. Hans-Joachim Prinz wäre heute 74 Jahre alt. Hans-Joachim Prinz war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Hans-Joachim Prinz" in den Nachrichten