Hans-Joachim Recknitz

Hans-Joachim Recknitz jun. (auch Jack Recknitz, polnischJacek Recknitz, * 25. Mai 1931 in Baden-Baden; † 13. Januar 2013 ebenda) war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler, der auch im Ausland, v. a. in Polen tätig war.

mehr zu "Hans-Joachim Recknitz" in der Wikipedia: Hans-Joachim Recknitz

Rundfunk, Film & Fernsehen

2013

Film:
thumbnail
Hiszpanka (Spanische Grippe)

2010

Film:
thumbnail
1 000 000 $ (Milion dolarów)

2008

Film:
thumbnail
Na dobre i na z?e (Auf gut und böse)

2006

2004

Film:
thumbnail
Rh+ 2004

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hans-Joachim Recknitz stirbt in Baden-Baden. Hans-Joachim Recknitz jun. war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler, der auch im Ausland, v.a. Polen tätig war.
Geboren:
thumbnail
Hans-Joachim Recknitz wird in Baden-Baden geboren. Hans-Joachim Recknitz jun. war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler, der auch im Ausland, v.a. Polen tätig war.

thumbnail
Hans-Joachim Recknitz starb im Alter von 81 Jahren. Hans-Joachim Recknitz wäre heute 86 Jahre alt. Hans-Joachim Recknitz war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Hans-Joachim Recknitz" in den Nachrichten