Hans Freistadt

Hans Freistadt (links) verliert in der Olympiaqualifikation 1964 gegen Otto Babiasch
Bild: Studré

Hans Freistadt (* 6. Juli 1945 in Vinkovci, Kroatien) ist ein ehemaliger deutscher Boxer. Er war Europameister der Amateure 1965 im Fliegengewicht.

mehr zu "Hans Freistadt" in der Wikipedia: Hans Freistadt

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Hans Freistadt wird in Vinkovci, Kroatien geboren. Hans Freistadt ist ein ehemaliger deutscher Boxer. Er war Europameister der Amateure 1965 im Fliegengewicht.

thumbnail
Hans Freistadt ist heute 72 Jahre alt. Hans Freistadt ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Sport

1971

Länderkämpfe von Hans Freistadt:
thumbnail
in Hannover, BRD gegen Italien, Punktniederlage gegen Udelle

1971

Länderkämpfe von Hans Freistadt:
thumbnail
in Essen, BRD gegen USA, Punktniederlage gegen Lewis

1971

Länderkämpfe von Hans Freistadt:
thumbnail
in Berlin, BRD gegen Frankreich, Punktniederlage gegen Khaloufi

1970

Länderkämpfe von Hans Freistadt:
thumbnail
in Alicante, Spanien gegen BRD, Aufgabe-Sieger 2. Runde über Rodriguez Figero

1970

Länderkämpfe von Hans Freistadt:
thumbnail
in Bremen, BRD gegen CSSR, Punktsieger über Freiberg

"Hans Freistadt" in den Nachrichten