Hans Grugger

Johann „Hans“ Grugger (* 13. Dezember 1981 in Bad Hofgastein) ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer. Er wurde 2001 Juniorenvizeweltmeister im Riesenslalom und startete von 2003 bis 2011 im Skiweltcup, in dem er vier Rennen gewann. Seine Karriere wurde immer wieder durch Verletzungen unterbrochen.

mehr zu "Hans Grugger" in der Wikipedia: Hans Grugger

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Hans Grugger wird in Bad Hofgastein geboren. Johann „Hans“ Grugger ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer. Er wurde 2001 Juniorenvizeweltmeister im Riesenslalom und startete von 2003 bis 2011 im Skiweltcup, in dem er vier Rennen gewann. Seine Karriere wurde immer wieder durch Verletzungen unterbrochen.

thumbnail
Hans Grugger ist heute 36 Jahre alt. Hans Grugger ist im Sternzeichen Schütze geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2010

Erfolg > Österreichische Meisterschaften:
thumbnail
Österreichischer Meister in der Abfahrt 2005 und

"Hans Grugger" in den Nachrichten