Hans Hösl

Hans Hösl (* 21. März 1929 in Passau; † 19. Juni 2008 in Vilshofen an der Donau) war ein deutscher Politiker (CSU) und Oberbürgermeister von Passau.

mehr zu "Hans Hösl" in der Wikipedia: Hans Hösl

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1993

Ehrung:
thumbnail
Ehrenbürgerrechte und Ehrenring der Stadt Passau

1990

Ehrung:
thumbnail
Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

1985

Ehrung:
thumbnail
Ehrenmitglied der katholischen Studentenverbindung K.D.St.V. Oeno-Danubia im Cartellverband (CV)

1982

Ehrung:
thumbnail
Päpstl. Ritterorden vom Hl. Sylvester (Silvesterorden)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hans Hösl stirbt in Vilshofen an der Donau. Hans Hösl war ein deutscher Politiker (CSU) und Oberbürgermeister von Passau.
Geboren:
thumbnail
Hans Hösl wird in Passau geboren. Hans Hösl war ein deutscher Politiker (CSU) und Oberbürgermeister von Passau.

thumbnail
Hans Hösl starb im Alter von 79 Jahren. Hans Hösl wäre heute 89 Jahre alt. Hans Hösl war im Sternzeichen Widder geboren.

"Hans Hösl" in den Nachrichten