Hans Hermann (Komponist)

Hans Hermann (* 17. August 1870 in Leipzig; † 18. Mai 1931 in Berlin) war ein deutscher Komponist, der sich vor allem auf Liederkompositionen festgelegt hatte, Kontrabassist und Pädagoge.

mehr zu "Hans Hermann (Komponist)" in der Wikipedia: Hans Hermann (Komponist)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hans Hermann (Komponist) stirbt in Berlin. Hans Hermann war ein deutscher Komponist, der sich vor allem auf Liederkompositionen festgelegt hatte, Kontrabassist und Pädagoge.
Geboren:
thumbnail
Hans Hermann (Komponist) wird in Leipzig geboren. Hans Hermann war ein deutscher Komponist, der sich vor allem auf Liederkompositionen festgelegt hatte, Kontrabassist und Pädagoge.

thumbnail
Hans Hermann (Komponist) starb im Alter von 60 Jahren. Hans Hermann (Komponist) war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Hans Hermann (Komponist)" in den Nachrichten