Hans Imhoff

Hans Imhoff (* 12. März 1922 in Köln; † 21. Dezember 2007 ebenda) war ein deutscher Schokoladen-Fabrikant. Er gründete das nach ihm benannte Imhoff-Schokoladenmuseum in Köln.

mehr zu "Hans Imhoff" in der Wikipedia: Hans Imhoff

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2001

Ehrung:
thumbnail
Ehrenbürgerschaft der Stadt Köln.

1997

Ehrung:
thumbnail
Großes Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland

1995

Ehrung:
thumbnail
Verleihung der Ehrendoktorwürde der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln.

1991

Ehrung:
thumbnail
Bundesverdienstkreuz I. Klasse

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hans Imhoff wird. März 1922 in Köln. Hans Imhoff war ein deutscher Schokoladen-Fabrikant. Er gründete das nach ihm benannte Imhoff-Schokoladenmuseum in Köln.
Geboren:
thumbnail
Hans Imhoff wird in Köln geboren. Hans Imhoff war ein deutscher Fabrikant. Er gründete das nach ihm benannte Imhoff-Schokoladenmuseum in Köln.

thumbnail
Hans Imhoff starb im Alter von 85 Jahren. Hans Imhoff wäre heute 95 Jahre alt. Hans Imhoff war im Sternzeichen Fische geboren.

"Hans Imhoff" in den Nachrichten