Hans Josef Rath

mehr zu "Hans Josef Rath" in der Wikipedia: Hans Josef Rath

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1980

Publikation:
thumbnail
Peristaltische Strömungen. Springer, Berlin, Heidelberg, New York

1976

Publikation:
thumbnail
Berechnungen zu einem ventillosen Pumpprinzip.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hans Josef Rath stirbt in Wilstedt. Hans Josef Rath war ein deutscher Professor für Technische Mechanik und Strömungslehre, Raumfahrttechnologie und Mikrogravitation an der Universität Bremen.
Geboren:
thumbnail
Hans Josef Rath wird in Nuttlar geboren. Hans Josef Rath war ein deutscher Professor für Technische Mechanik und Strömungslehre, Raumfahrttechnologie und Mikrogravitation an der Universität Bremen.

thumbnail
Hans Josef Rath starb im Alter von 65 Jahren. Hans Josef Rath wäre heute 70 Jahre alt. Hans Josef Rath war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Hans Josef Rath" in den Nachrichten