Hans Michael Strepp

Hans Michael Strepp (* 1967 in Bonn) ist ein deutscher Jurist. Er war Pressesprecher sowie Leiter der Pressestelle in der Landesleitung der CSU, als deren Hauptgeschäftsführer er seit Oktober 2013 tätig ist.

mehr zu "Hans Michael Strepp" in der Wikipedia: Hans Michael Strepp

Geboren & Gestorben

1967

Geboren:
thumbnail
Hans Michael Strepp wird in Bonn geboren. Hans Michael Strepp ist ein deutscher Jurist. Er war Pressesprecher sowie Leiter der Pressestelle in der Landesleitung der CSU, als deren Hauptgeschäftsführer er seit Oktober 2013 tätig ist.

Tagesgeschehen

thumbnail
München/Deutschland: Im Zuge einer Affäre um angeblich versuchte Einflussnahme auf die Medienberichterstattung der ZDF-heute-Redaktion tritt Hans Michael Strepp, Pressesprecher und Leiter der Pressestelle in der Landesleitung der CSU zurück

"Hans Michael Strepp" in den Nachrichten