Hans Reffert

Hans Reffert (* 19. Juli 1946 in Ludwigshafen am Rhein; † 21. Februar 2016 in Mannheim) war ein deutscher Musiker, Komponist und Künstler. Einem breiteren Publikum wurde er als langjähriger Gitarrist von Guru Guru bekannt, er war aber auch Mitglied zahlreicher weiterer Bands und Projekte.

mehr zu "Hans Reffert" in der Wikipedia: Hans Reffert

Musik

2011

Diskografie:
thumbnail
Sieben/Seven

2010

Diskografie:
thumbnail
Der Teufel und sein Guru

2008

Diskografie:
thumbnail
Westlich Bb9

2005

Diskografie:
thumbnail
In The Guru Lounge

2003

Diskografie:
thumbnail
Nachmittag eines Fauns

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hans Reffert stirbt in Mannheim. Hans Reffert war ein deutscher Musiker, Komponist und Künstler. Einem breiteren Publikum wurde er als langjähriger Gitarrist von Guru Guru bekannt, er war aber auch Mitglied zahlreicher weiterer Bands und Projekte.
thumbnail
Geboren: Hans Reffert wird in Ludwigshafen am Rhein geboren. Hans Reffert war ein deutscher Musiker, Komponist und Künstler. Einem breiteren Publikum wurde er als langjähriger Gitarrist von Guru Guru bekannt, er war aber auch Mitglied zahlreicher weiterer Bands und Projekte.

thumbnail
Hans Reffert starb im Alter von 69 Jahren. Hans Reffert wäre heute 71 Jahre alt. Hans Reffert war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Hans Reffert" in den Nachrichten