Hans Sturm (Fußballspieler)

Hans „Hansi“ Sturm (* 3. September 1935 in Schönau; † 24. Juni 2007 in Köln) war ein deutscher Fußballspieler, der als Aktiver des 1. FC Köln in den Jahren 1962 und 1964 die deutsche Fußballmeisterschaft gewann und in der Fußball-Oberliga West von 1960 bis 1963 viermal in Folge Meister wurde.

mehr zu "Hans Sturm (Fußballspieler)" in der Wikipedia: Hans Sturm (Fußballspieler)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hans Sturm (Fußballspieler) stirbt in Köln. Hans „Hansi“ Sturm war ein deutscher Fußballspieler, der als Aktiver des 1. FC Köln zwei Mal in den Jahren 1962 und 1964 die deutsche Fußballmeisterschaft gewonnen und in der Fußball-Oberliga West von 1960 bis 1963 vier Mal in Folge die Meisterschaft errungen hat.
thumbnail
Geboren: Hans Sturm (Fußballspieler) wird in Schönau geboren. Hans „Hansi“ Sturm war ein deutscher Fußballspieler, der als Aktiver des 1. FC Köln zwei Mal in den Jahren 1962 und 1964 die deutsche Fußballmeisterschaft gewonnen und in der Fußball-Oberliga West von 1960 bis 1963 vier Mal in Folge die Meisterschaft errungen hat.

thumbnail
Hans Sturm (Fußballspieler) starb im Alter von 71 Jahren. Hans Sturm (Fußballspieler) wäre heute 82 Jahre alt. Hans Sturm (Fußballspieler) war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Hans Sturm (Fußballspieler)" in den Nachrichten