Harold Shapero

Harold Samuel Shapero (* 29. April 1920 in Lynn, Massachusetts; † 17. Mai 2013) war ein US-amerikanischer Komponist und Musikpädagoge.

mehr zu "Harold Shapero" in der Wikipedia: Harold Shapero

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1991

Werk:
thumbnail
In the Family, Suite für Posaune und Flöte

1990

Werk:
thumbnail
For Louise für Cello solo (für Louise Vosgerchian)

1982

Werk:
thumbnail
AB-70 für Klavier, zu Ehren von Arthur Bergers Geburtstag

1970

Werk:
thumbnail
Improvisations in C sharp für Klavier und Synthesizer

1969

Werk:
thumbnail
Improvisations in B für Klavier und Synthesizer

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Harold Shapero stirbt. Harold Samuel Shapero war ein US-amerikanischer Komponist und Musikpädagoge.
Geboren:
thumbnail
Harold Shapero wird in Lynn, Massachusetts geboren. Harold Samuel Shapero war ein US-amerikanischer Komponist und Musikpädagoge.

thumbnail
Harold Shapero starb im Alter von 93 Jahren. Harold Shapero wäre heute 97 Jahre alt. Harold Shapero war im Sternzeichen Stier geboren.

"Harold Shapero" in den Nachrichten