Harry Frommermann

Comedian Harmonists 1930
Bild:

Harry Frommermann (* 12. Oktober 1906 in Berlin; † 29. Oktober 1975 in Bremen; in der Emigration Harry Frohman) war ein deutscher Sänger. Bekannt geworden ist er als Gründer, Arrangeur und 3. Tenor des Berliner Ensembles Comedian Harmonists.

mehr zu "Harry Frommermann" in der Wikipedia: Harry Frommermann

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Harry Frommermann stirbt in Bremen. Harry Frommermann war ein deutscher Sänger. Bekannt geworden ist er als Gründer, Arrangeur und 3. Tenor des Berliner Ensembles Comedian Harmonists.
Geboren:
thumbnail
Harry Frommermann wird in Berlin geboren. Harry Frommermann war ein deutscher Sänger. Bekannt geworden ist er als Gründer, Arrangeur und 3. Tenor des Berliner Ensembles Comedian Harmonists.

thumbnail
Harry Frommermann starb im Alter von 69 Jahren. Harry Frommermann wäre heute 111 Jahre alt. Harry Frommermann war im Sternzeichen Waage geboren.

"Harry Frommermann" in den Nachrichten