Heinrich Georg Stahmer

Heinrich Georg Stahmer (* 3. Mai 1892 in Hamburg; † 13. Juni 1978 in Vaduz) war ein nationalsozialistischer deutscher Diplomat, der aus der Dienststelle Ribbentrop in den Auswärtigen Dienst befördert wurde und Botschafter in Nanjing und Tokio wurde.

mehr zu "Heinrich Georg Stahmer" in der Wikipedia: Heinrich Georg Stahmer

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Heinrich Georg Stahmer stirbt in Vaduz. Heinrich Georg Stahmer war ein nationalsozialistischer deutscher Diplomat, der aus der Dienststelle Ribbentrop in den Auswärtigen Dienst befördert wurde und Botschafter in Nanjing und Tokio wurde.
Geboren:
thumbnail
Heinrich Georg Stahmer wird in Hamburg geboren. Heinrich Georg Stahmer war ein nationalsozialistischer deutscher Diplomat, der aus der Dienststelle Ribbentrop in den Auswärtigen Dienst befördert wurde und Botschafter in Nanjing und Tokio wurde.

thumbnail
Heinrich Georg Stahmer starb im Alter von 86 Jahren. Heinrich Georg Stahmer war im Sternzeichen Stier geboren.

"Heinrich Georg Stahmer" in den Nachrichten