Heinz Fromm

Heinz Fromm (* 10. Juli 1948 in Frieda) war Staatssekretär des Hessischen Innenministeriums und Direktor des Landesamtes für Verfassungsschutz Hessen. Von Juni 2000 bis zum 31. Juli 2012 war Fromm Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz.

mehr zu "Heinz Fromm" in der Wikipedia: Heinz Fromm

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Heinz Fromm wird in Frieda geboren. Heinz Fromm war Staatssekretär des Hessischen Innenministeriums und Direktor des Landesamtes für Verfassungsschutz Hessen. Von Juni 2000 bis zum 31. Juli 2012 war Fromm Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz.

thumbnail
Heinz Fromm ist heute 69 Jahre alt. Heinz Fromm ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Köln/Deutschland: Nach Fehlern im Zusammenhang mit den Ermittlungen zur Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund tritt der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, zurück.

"Heinz Fromm" in den Nachrichten