Heinz Haberkorn

Heinz Haberkorn (* 3. August 1943 in München; † 10. Juni 2011 in Wolfratshausen) war ein deutscher Maler, Grafiker und Autor.

mehr zu "Heinz Haberkorn" in der Wikipedia: Heinz Haberkorn

Bücher

1981

thumbnail
Anfänge der Fotografie: Entstehungsbedingungen eines neuen Mediums, Heinz Haberkorn: Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg , 231 Seiten, ISBN 3-499-17703-X

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2002

Ehrung:
thumbnail
Kulturpreis der Stadt Wolfratshausen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Heinz Haberkorn stirbt in Wolfratshausen. Heinz Haberkorn war ein deutscher Maler, Grafiker und Autor.
Geboren:
thumbnail
Heinz Haberkorn wird in München geboren. Heinz Haberkorn war ein deutscher Maler, Grafiker und Autor.

thumbnail
Heinz Haberkorn starb im Alter von 67 Jahren. Heinz Haberkorn wäre heute 74 Jahre alt. Heinz Haberkorn war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Heinz Haberkorn" in den Nachrichten