Heinz Such

Heinz Such (* 23. August 1910 in Frankfurt am Main; † 28. Dezember 1976 in Leipzig) war ein deutscher Rechtswissenschaftler, der das sozialistische Zivil- und Wirtschaftsrecht der DDR mitbegründete.

mehr zu "Heinz Such" in der Wikipedia: Heinz Such

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1967

thumbnail
Werk: Der Liefervertrag. Staatsverlag der DDR, Berlin

1964

thumbnail
Werk: VVB und wissenschaftlich-technischer Fortschritt. Probleme und Erfahrungen bei der Entwicklung der VVB zum ökonomischen Führungsorgan. Staatsverlag der DDR, Berlin

1958

thumbnail
Werk: Die Vereinfachung des Staatsapparats und die zwischenbetriebliche Kooperation der sozialistischen Betriebe. 2.? Auflage. Dietz Verlag, Berlin

1954

thumbnail
Werk: Die Bedeutung des Vertragssystems bei der Verwirklichung des neuen Kurses. Deutscher Zentralverlag, Berlin

1949

thumbnail
Werk: Wirtschaftsplanung und Sachmängelhaftung. Bibliografisches Institut, Leipzig

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Heinz Such stirbt in Leipzig. Heinz Such war ein deutscher Rechtswissenschaftler, der das sozialistische Zivil- und Wirtschaftsrecht der DDR mitbegründete.
Geboren:
thumbnail
Heinz Such wird in Frankfurt am Main geboren. Heinz Such war ein deutscher Rechtswissenschaftler, der das sozialistische Zivil- und Wirtschaftsrecht der DDR mitbegründete.

thumbnail
Heinz Such starb im Alter von 66 Jahren. Heinz Such wäre heute 107 Jahre alt. Heinz Such war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Heinz Such" in den Nachrichten