Helga Göring

Helga Göring, auch Helga Bonnet, (* 14. Januar 1922 in Meißen; † 3. Oktober 2010 in Berlin-Schöneberg) war eine deutsche Schauspielerin.

mehr zu "Helga Göring" in der Wikipedia: Helga Göring

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1988

Ehrung:
thumbnail
Nationalpreis der DDR, I. Klasse

1982

Ehrung:
thumbnail
Nationalpreis der DDR, II. Klasse

1969

Ehrung:
thumbnail
Nationalpreis der DDR, I. Klasse für Krupp und Krause / Krause und Krupp

Rundfunk, Film & Fernsehen

2007

Film:
thumbnail
Einmal Dieb, immer Dieb

2007

Film:
thumbnail
Großstadtrevier: Der Engel von St. Pauli

2007

Film:
thumbnail
Der fremde Gast

2006

Film:
thumbnail
Der Landarzt: Eine letzte Reise

2005

Film:
thumbnail
Kanzleramt: Staatsbesuch

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Helga Göring stirbt in Berlin-Schöneberg. Helga Göring, auch Helga Bonnet, war eine deutsche Schauspielerin.
Geboren:
thumbnail
Helga Göring wird in Meißen geboren. Helga Göring, auch Helga Bonnet, war eine deutsche Schauspielerin.

thumbnail
Helga Göring starb im Alter von 88 Jahren. Helga Göring wäre heute 95 Jahre alt. Helga Göring war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Helga Göring" in den Nachrichten