Hellmut Handl

Hellmut Handl oftmals auch falsch geschrieben Helmut Handl (* 23. Juli 1920 in Hohenau an der March, Niederösterreich; † 30. Juli 2012 in Litschau, Niederösterreich) war ein österreichischer Mediziner, Chirurg und Künstler. Er war Träger des silbernen Ehrenkreuzes des Landes Niederösterreich und des Pro Merito Verdienstordens sowie Ehrenbürger von Litschau.

mehr zu "Hellmut Handl" in der Wikipedia: Hellmut Handl

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hellmut Handl stirbt in Litschau, Niederösterreich. Hellmut Handl oftmals auch falsch geschrieben Helmut Handl war ein österreichischer Mediziner, Chirurg und Künstler. Er war Träger des silbernen Ehrenkreuzes des Landes Niederösterreich und des Pro Merito Verdienstordens sowie Ehrenbürger von Litschau.
thumbnail
Geboren: Hellmut Handl wird in Hohenau an der March, Niederösterreich geboren. Hellmut Handl oftmals auch falsch geschrieben Helmut Handl war ein österreichischer Mediziner, Chirurg und Künstler. Er war Träger des silbernen Ehrenkreuzes des Landes Niederösterreich und des Pro Merito Verdienstordens sowie Ehrenbürger von Litschau.

thumbnail
Hellmut Handl starb im Alter von 92 Jahren. Hellmut Handl wäre heute 97 Jahre alt. Hellmut Handl war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Hellmut Handl" in den Nachrichten