Helmut A. Gansterer

Helmut Gansterer (* 20. Juli 1946 in Neunkirchen) ist ein österreichischer Journalist, Herausgeber und Autor.

mehr zu "Helmut A. Gansterer" in der Wikipedia: Helmut A. Gansterer

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Helmut A. Gansterer wird in Neunkirchen geboren. Helmut Gansterer ist ein österreichischer Journalist, Herausgeber und Autor.

thumbnail
Helmut A. Gansterer ist heute 71 Jahre alt. Helmut A. Gansterer ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2014

thumbnail
Ehrung: wurde Helmut A. Gansterer in einem kombinierten Publikums- und Experten-Voting des Magazins Extradienst in der Kategorie Urgestein des Jahres auf Platz 2 (hinter Hugo Portisch) gewählt.

2012

thumbnail
Ehrung: wurde Gansterer die Goldene Ehrennadel der Wirtschaftskammer Österreich durch Christoph Leitl verliehen

2011

thumbnail
Ehrung: „Endlich alle Erfolgsgeheimnisse“ wurde zum Buchliebling in der Kategorie „Wirtschaft, Politik, Geschichte“ gewählt.

2011

thumbnail
Ehrung: wurde ihm vom Österreichischen Bundespräsidenten der Berufstitel Professor verliehen.

2011

thumbnail
Ehrung: "Endlich alle Erfolgsgeheimnisse" wurde zum Buchliebling in der Kategorie "Wirtschaft, Politik, Geschichte" gewählt.

"Helmut A. Gansterer" in den Nachrichten