Helmuth Hoffmann

Helmuth Hoffmann (* 7. November 1919 in Köln; † 19. Juni 2010 in Bergisch Gladbach) war ein deutscher Tischtennisspieler. Er wurde fünfmal deutscher Meister in den Doppel- und Mixed-Wettbewerben. Im Einzel belegte er zweimal den zweiten Platz.

mehr zu "Helmuth Hoffmann" in der Wikipedia: Helmuth Hoffmann

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2004

Erfolg:
thumbnail
Deutscher Meister in der Altersklasse ab 85

1980

Erfolg:
thumbnail
2010 SV Union Rösrath

1958

Erfolg:
thumbnail
1980 Alemannia Köln

1958

Erfolg:
thumbnail
1980 DJK Alemannia Köln

1955

Erfolg:
thumbnail
Osnabrück Doppel 4.Platz (mit Horst Jung)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Helmuth Hoffmann stirbt in Bergisch-Gladbach. Helmuth Hoffmann war ein deutscher Tischtennisspieler. Er wurde fünfmal deutscher Meister in den Doppel- und Mixed-Wettbewerben. Im Einzel belegte er zweimal den zweiten Platz.
Geboren:
thumbnail
Helmuth Hoffmann wird in Köln geboren. Helmuth Hoffmann war ein deutscher Tischtennisspieler. Er wurde fünfmal deutscher Meister in den Doppel- und Mixed-Wettbewerben. Im Einzel belegte er zweimal den zweiten Platz.

thumbnail
Helmuth Hoffmann starb im Alter von 90 Jahren. Helmuth Hoffmann wäre heute 98 Jahre alt. Helmuth Hoffmann war im Sternzeichen Skorpion geboren.

Helmuth-Hoffmann-Cup

2013

thumbnail
Theo Klingenberg - Funktionär im Bezirk Aachen

2011

thumbnail
Hans Küpper - Funktionär im Bezirk Mittelrhein

2010

thumbnail
Arnold Beginn - Funktionär beim TTC Jülich

2008

thumbnail
Günter Tiling - Geschäftsführer des Bezirks Mittelrhein

2006

thumbnail
Helmut Fürderer - Aktiver im Raum Bonn

"Helmuth Hoffmann" in den Nachrichten