Henri Montan Berton

Henri Montan Berton (* 17. September 1767 in Paris; † 22. April 1844 ebenda) war ein französischer Komponist.

mehr zu "Henri Montan Berton" in der Wikipedia: Henri Montan Berton

Kunst & Kultur

thumbnail
Musik & Theater: Die Uraufführung der Oper Pharamond von Henri Montan Berton erfolgt an der Opéra-Comique in Paris.
thumbnail
Kultur: Uraufführung der Oper L'Oriflamme von Henri Montan Berton an der Opéra-Comique in Paris
thumbnail
Kultur & Gesellschaft: Uraufführung der Oper La Victime des arts ou La Fête de famille von Henri Montan Berton an der Opéra-Comique in Paris
thumbnail
Kultur: Uraufführung der Oper Ninon chez Madame de Sévigné von Henri Montan Berton an der Opéra-Comique in Paris
thumbnail
Kultur: Uraufführung der Oper Délia et Verdikan von Henri Montan Berton an der Opéra-Comique in Paris

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Henri Montan Berton stirbt in Paris. Henri Montan Berton war ein französischer Komponist.
Geboren:
thumbnail
Henri Montan Berton wird in Paris geboren. Henri Montan Berton war ein französischer Komponist.

thumbnail
Henri Montan Berton starb im Alter von 76 Jahren. Henri Montan Berton war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Henri Montan Berton" in den Nachrichten