Henry M. Morris

Henry Madison Morris (* 6. Oktober 1918 in Dallas, Texas; † 25. Februar 2006 in San Diego, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Junge-Erde-Kreationist, Apologet und Wasserbauingenieur. Er gilt als Vater der „Schöpfungswissenschaft“.

mehr zu "Henry M. Morris" in der Wikipedia: Henry M. Morris

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Henry M. Morris stirbt in San Diego, Kalifornien. Henry Madison Morris war ein US-amerikanischer Junge-Erde-Kreationist, Apologet und Wasserbauingenieur. Er gilt als Vater der „Schöpfungswissenschaft“.
Geboren:
thumbnail
Henry M. Morris wird in Dallas, Texas geboren. Henry Madison Morris war ein US-amerikanischer Junge-Erde-Kreationist, Apologet und Wasserbauingenieur. Er gilt als Vater der „Schöpfungswissenschaft“.

thumbnail
Henry M. Morris starb im Alter von 87 Jahren. Henry M. Morris wäre heute 99 Jahre alt. Henry M. Morris war im Sternzeichen Waage geboren.

"Henry M. Morris" in den Nachrichten