Henryk Średnicki

Henryk Średnicki (2007)
Bild: Simpul

Henryk Średnicki (* 17. Januar 1955 in Siemianowice Śląskie; † 10. April 2016 in Piotrków Trybunalski) war ein polnischer Boxer. Er war Weltmeister 1978 und Europameister 1977 und 1979 im Amateurboxen im Halbfliegen- bzw. Fliegengewicht.

mehr zu "Henryk Średnicki" in der Wikipedia: Henryk Średnicki

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Henryk Średnicki wird in Siemianowice Sląskie geboren. Henryk Średnicki ist ein ehemaliger polnischer Boxer. Er war Weltmeister 1978 und Europameister 1977 und 1979 im Amateurboxen im Halbfliegen- bzw. Fliegengewicht.

thumbnail
Henryk Średnicki ist heute 62 Jahre alt. Henryk Średnicki ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Sport

1984

Länderkämpfe:
thumbnail
in Gdansk, Polen gegen BRD, Ba, Punktsieger über Stefan Gertel

1982

Länderkämpfe:
thumbnail
in Rostock, DDR gegen Polen, Ba, Punktsieger über Klaus-Dieter Kirchstein

1979

Länderkämpfe:
thumbnail
in Lafayette, USA gegen Polen, Fl, Punktsieger über Henry Brent

1979

Länderkämpfe:
thumbnail
in Milwaukee, USA gegen Polen, Fl, Punktsieger über Vincent Hudson

1979

Länderkämpfe:
thumbnail
in Warschau, Polen gegen Uganda, Fl, Punktsieger über Adroni Butambeki

"Henryk Średnicki" in den Nachrichten