Herb Abramson

Herbert C. Abramson (* 16. November 1916 in Brooklyn, New York City; † 9. November 1999 in Henderson, Nevada) war ein US-amerikanischer Musikproduzent im Rhythm and Blues der 1940er und 1950er Jahre und einer der Gründer des Independent-Labels Atlantic Records.

mehr zu "Herb Abramson" in der Wikipedia: Herb Abramson

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Herb Abramson stirbt in Henderson, Nevada. Herbert C. Abramson war ein US-amerikanischer Musikproduzent im Rhythm and Blues der vierziger und fünfziger Jahre und einer der Gründer des Independent-Labels Atlantic Records.
Geboren:
thumbnail
Herb Abramson wird in Brooklyn, New York City geboren. Herbert C. Abramson war ein US-amerikanischer Musikproduzent im Rhythm and Blues der vierziger und fünfziger Jahre und einer der Gründer des Independent-Labels Atlantic Records.

thumbnail
Herb Abramson starb im Alter von 83 Jahren. Herb Abramson wäre heute 101 Jahre alt. Herb Abramson war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Herb Abramson" in den Nachrichten