Herbert Bötticher

Herbert Bötticher (* 19. Dezember 1928 in Hannover; † 8. Oktober 2008 in Düsseldorf) war ein deutscher Schauspieler.

mehr zu "Herbert Bötticher" in der Wikipedia: Herbert Bötticher

Rundfunk, Film & Fernsehen

2008

Film:
thumbnail
Der Landarzt – Gute Geschäfte

2005

Film:
thumbnail
Prinz und Paparazzi

1993

1992

Film:
thumbnail
Lilli Lottofee (Serie)

1990

Film:
thumbnail
Edgar, Hüter der Moral (Serie)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Herbert Bötticher, deutscher Schauspieler, zahlreiche Fernsehrollen etwa in Ich heirate eine Familie, Tatort, Derrick oder Der Landarzt stirbt 79-jährig in Düsseldorf.
Geboren:
thumbnail
Herbert Bötticher, deutscher Schauspieler, zahlreiche Fernsehrollen etwa in Ich heirate eine Familie, Tatort, Derrick oder Der Landarzt wird in Hannover geboren (+ 2008).

thumbnail
Herbert Bötticher starb im Alter von 79 Jahren. Herbert Bötticher wäre heute 89 Jahre alt. Herbert Bötticher war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Herbert Bötticher" in den Nachrichten