Herbert Birken

Herbert Birken, 1979

Herbert Birken (* 25. August 1914 in Borbeck; † 12. Oktober 2007 in Altea la Vieja, Spanien) war ein deutscher Schriftsteller, Feuilletonist und Dramaturg.

mehr zu "Herbert Birken" in der Wikipedia: Herbert Birken

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1963

Werk > Kinderbücher:
thumbnail
Fünf setzen sich durch. Verlag Gerhard Pannen, Moers

1962

Werk > Kinderbücher:
thumbnail
Der weise Hofnarr Achmed. HOCH-Verlag, Düsseldorf

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Herbert Birken stirbt in Altea la Vella, Spanien. Herbert Birken war ein deutscher Schriftsteller und Feuilletonist.
Geboren:
thumbnail
Herbert Birken wird in Borbeck geboren. Herbert Birken war ein deutscher Schriftsteller und Feuilletonist.

thumbnail
Herbert Birken starb im Alter von 93 Jahren. Herbert Birken wäre heute 103 Jahre alt. Herbert Birken war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Herbert Birken" in den Nachrichten