Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Herbert Fandel wird in Kyllburg geboren. Herbert Fandel ist ein deutscher Pianist und ehemaliger Fußballschiedsrichter.

thumbnail
Herbert Fandel ist heute 53 Jahre alt. Herbert Fandel ist im Sternzeichen Fische geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Kopenhagen/Dänemark: Schiedsrichter Herbert Fandel wird beim EM-Qualifikationsspiel Dänemark - Schweden von einem dänischen Fan tätlich angegriffen. Das Spiel wurde daraufhin in der 89. Spielminute beim Stand von 3:3 abgebrochen. Auslöser war ein Platzverweis für Christian Poulsen (Dänemark) nach einem Faustschlag und die anschließende Strafstoßentscheidung. Für die Dänische Fußballnationalmannschaft wird das Spiel als verloren gewertet. Eventuell gilt aufgrund des Eklats als Sanktion eine Heimspielsperre.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2008

Leben:
thumbnail
Fußball-Europameisterschaft (Österreich und Schweiz)

2007

Leben:
thumbnail
UEFA-Champions-League-Finale (Athen)

2006

Leben:
thumbnail
DFB-Pokalfinale (Deutschland)

2006

Leben:
thumbnail
UEFA-Pokal-Finale (Eindhoven)

2005

Leben:
thumbnail
Konföderationen-Pokal (Deutschland)

"Herbert Fandel" in den Nachrichten