Herbert Fux

mehr zu "Herbert Fux" in der Wikipedia: Herbert Fux

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Herbert Fux wird in Hallein geboren. Herbert Fux war ein österreichischer Schauspieler und Politiker.

thumbnail
Herbert Fux war im Sternzeichen Widder geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2007

thumbnail
Film: Ein Paradies für Pferde

2007

thumbnail
Film: 13. März: Herbert Fux, österreichischer Schauspieler (* 1927)

2006

thumbnail
Film: Vineta ist der erste Langspielfilm von Franziska Stünkel und basiert auf dem Theaterstück Republik Vineta von Moritz Rinke. Zum ersten Mal gezeigt wurde der Film auf dem Filmfest München am 16. Juli 2006. Kinostart in Deutschland war am 3. April 2008.

Stab:
Regie: Franziska Stünkel
Drehbuch: Franziska Stünkel Moritz Rinke (Vorlage)
Produktion: Frank Kaminski Ulrich Stiehm
Musik: Ingo Ludwig Frenzel
Kamera: Carsten Thiele
Schnitt: Sven Budelmann Sarah Clara Weber

Besetzung: Peter Lohmeyer, Ulrich Matthes, Justus von Dohnanyi, Susanne Wolff, Kristina Karst, Helmut Krauss, Herbert Fux, Sascha Göpel, Bela B. Felsenheimer

2006

thumbnail
Film: Gernstl unterwegs: Gernstl in Wien

2005

thumbnail
Film: SOKO Donau – Planspiele

"Herbert Fux" in den Nachrichten