Herbert Rosendorfer

Herbert Rosendorfer (* 19. Februar 1934 in Bozen; † 20. September 2012 ebenda) war ein deutscher Jurist, Schriftsteller und Karikaturist.

mehr zu "Herbert Rosendorfer" in der Wikipedia: Herbert Rosendorfer

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Herbert Rosendorfer stirbt in Bozen. Herbert Rosendorfer war ein deutscher Jurist, Schriftsteller und Karikaturist.
Geboren:
thumbnail
Herbert Rosendorfer wird in Bozen geboren. Herbert Rosendorfer war ein deutscher Jurist, Schriftsteller und Karikaturist.

thumbnail
Herbert Rosendorfer starb im Alter von 78 Jahren. Herbert Rosendorfer wäre heute 83 Jahre alt. Herbert Rosendorfer war im Sternzeichen Fische geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2014

Werk > Bücher:
thumbnail
Martha. Von einem schadhaften Leben, Roman. Langen-Müller, München

2013

Werk > Bücher:
thumbnail
Finsternis, Bäuerliches Trauerspiel in zwei Akten. Wien, Bozen

2012

Werk > Bücher:
thumbnail
Huturm. Nachrichten aus der Tiefe der Provinz Wien, Bozen

2012

Werk > Bücher:
thumbnail
Sotto voce. Bemerkungen zur Musik, Ruhpolding

2010

Werk > Bücher:
thumbnail
Friedrich der Große, Maria Theresia und das Ende des Alten Reiches

"Herbert Rosendorfer" in den Nachrichten