Herbert von Bismarck

Nikolaus Heinrich Ferdinand Herbert von Bismarck-Schönhausen, ab 1865 Graf von Bismarck-Schönhausen, ab 1898 Fürst von Bismarck (* 28. Dezember 1849 in Berlin; † 18. September 1904 in Friedrichsruh bei Aumühle) war ein deutscher Politiker. Von 1886 bis 1890 war er Staatssekretär des Äußeren.

mehr zu "Herbert von Bismarck" in der Wikipedia: Herbert von Bismarck

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Herbert von Bismarck stirbt in Friedrichsruh. Nikolaus Heinrich Ferdinand Herbert Fürst von Bismarck war ein deutscher Politiker.
Geboren:
thumbnail
Herbert von Bismarck wird in Berlin geboren. Nikolaus Heinrich Ferdinand Herbert Fürst von Bismarck war ein deutscher Politiker.

thumbnail
Herbert von Bismarck starb im Alter von 54 Jahren. Herbert von Bismarck war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Herbert von Bismarck" in den Nachrichten