Hermann Kriebel

Hermann Karl Theodor Kriebel (* 20. Januar 1876 in Germersheim; † 16. Februar 1941 in München) war ein deutscher Offizier, Freikorpsführer, SA-Obergruppenführer, Diplomat und NSDAP-Politiker.

mehr zu "Hermann Kriebel" in der Wikipedia: Hermann Kriebel

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hermann Kriebel stirbt in München. Hermann Karl Theodor Kriebel war ein deutscher Offizier, Freikorpsführer, SA-Obergruppenführer, Diplomat und NSDAP-Politiker.
Geboren:
thumbnail
Hermann Kriebel wird in Germersheim geboren. Hermann Karl Theodor Kriebel war ein deutscher Offizier, Freikorpsführer, SA-Obergruppenführer, Diplomat und NSDAP-Politiker.

thumbnail
Hermann Kriebel starb im Alter von 65 Jahren. Hermann Kriebel war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Hermann Kriebel" in den Nachrichten