Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1969

Werk:
thumbnail
? Franz Kreuzer, Hermann Lein: Ein Leben für Österreich, Franz Jonas. Verlag für Jugend und Volk

1965

Werk:
thumbnail
? Wilhelm Gross, Hermann Lein, Hermann Schnell: Wir schweigen nicht. Österr. Bundesverlag

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hermann Lein stirbt in Wien. Hermann Lein war ein österreichischer katholischer Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, Zeitzeuge der NS-Verbrechen, Lehrer und Autor. Er war „Innitzer-Gardist“.
Geboren:
thumbnail
Hermann Lein wird in Wien geboren. Hermann Lein war ein österreichischer katholischer Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, Zeitzeuge der NS-Verbrechen, Lehrer und Autor. Er war „Innitzer-Gardist“.

thumbnail
Hermann Lein starb im Alter von 85 Jahren. Hermann Lein wäre heute 97 Jahre alt. Hermann Lein war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Hermann Lein" in den Nachrichten