Hermann Ludwig von Balan

Hermann Ludwig von Balan (* 7. März 1812 in Berlin; † 16. März 1874 in Brüssel) war ein deutscher Diplomat und Staatssekretär im Auswärtigen Amt des Deutschen Kaiserreichs. Er wurde am 7. April 1859 in den erblichen preußischen Adelstand erhoben-

mehr zu "Hermann Ludwig von Balan" in der Wikipedia: Hermann Ludwig von Balan

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hermann Ludwig von Balan stirbt in Brüssel. Hermann Ludwig von Balan war ein deutscher Diplomat und Staatssekretär im Auswärtigen Amt des Deutschen Kaiserreichs.
Geboren:
thumbnail
Hermann Ludwig von Balan wird in Berlin geboren. Hermann Ludwig von Balan war ein deutscher Diplomat und Staatssekretär im Auswärtigen Amt des Deutschen Kaiserreichs.

thumbnail
Hermann Ludwig von Balan starb im Alter von 62 Jahren. Hermann Ludwig von Balan war im Sternzeichen Fische geboren.

"Hermann Ludwig von Balan" in den Nachrichten