Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1982

Ehrung:
thumbnail
Mérite Européen durch den Europatag in Luxemburg

1974

Ehrung:
thumbnail
Ehrendoktorwürde der Universität Bonn

1955

Ehrung:
thumbnail
1. Preis des Orgel-Kompositionswettbewerbs in Haarlem/Holland für die Orgelfantasie O heiligste Dreifaltigkeit

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1984

Werk > Orgelmusik:
thumbnail
Concerto da chiesa

1984

Werk > Orgelmusik:
thumbnail
Pezzi speciali

1983

Werk > Orgelmusik:
thumbnail
Mixtura ?? cinque

1983

Werk > Orgelmusik:
thumbnail
10 Introduktionen zu Festtags-Introiten

1983

Werk > Vokalwerk:
thumbnail
De profundis (Psalm 129) für 4st. gem. Chor

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hermann Schroeder stirbt in Bad Orb. Hermann Schroeder war ein deutscher Komponist und katholischer Kirchenmusiker.
Geboren:
thumbnail
Hermann Schroeder wird in Bernkastel geboren. Hermann Schroeder war ein deutscher Komponist und katholischer Kirchenmusiker.

thumbnail
Hermann Schroeder starb im Alter von 80 Jahren. Hermann Schroeder wäre heute 113 Jahre alt. Hermann Schroeder war im Sternzeichen Widder geboren.

"Hermann Schroeder" in den Nachrichten