Hermann Speelmans

Hermann Maria Louise Speelmans (* 14. August 1902 in Uerdingen; † 9. Februar 1960 in Berlin) war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher.

mehr zu "Hermann Speelmans" in der Wikipedia: Hermann Speelmans

Rundfunk, Film & Fernsehen

1959

Film:
thumbnail
Liebe, Luft und lauter Lügen

1959

Hörspiele:
thumbnail
François Cenodoxus, der Doktor von Paris - Regie: Walter Ohm

1958

Hörspiele:
thumbnail
Himmlische Harmonie – Regie: Walter Ohm

1958

Hörspiele:
thumbnail
Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand (nach Johann Wolfgang von Goethe) - Regie: Heinz-Günter Stamm

1958

Hörspiele:
thumbnail
Die Geschichte von Vasco - Regie: Walter Ohm

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hermann Speelmans stirbt in Berlin. Hermann Maria Louise Speelmans war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher.
Geboren:
thumbnail
Hermann Speelmans wird in Uerdingen, heute Ortsteil von Krefeld geboren. Hermann Maria Louise Speelmans war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher.

thumbnail
Hermann Speelmans starb im Alter von 57 Jahren. Hermann Speelmans wäre heute 115 Jahre alt. Hermann Speelmans war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Hermann Speelmans" in den Nachrichten